Werbemittel Fulfillment

Einfach einfacher: Werbemittel-Management mit BE+

Mit unserer einzigartigen All-in-One-Management-Plattform stärkst du deine Marke, optimierst du deine Prozesse und sparst gleichzeitig wertvolle Ressourcen. Onboarding für Mitarbeiter und Kunden? Kein Problem! Mitarbeiterbindungsprogramme? Leicht gemacht! Automatisierte Kampagnen und umfassende Reportings? Alles in einer einzigen App – alles für dich!

Zeit sparen

Zeit & Geld sparen

Zentralisierte und automatisierte Bestell- und Verwaltungsprozesse sparen bares Geld durch Mengenvorteile und Optimierung internen Abläufe.

Effinzienz

Zentralisierte Verwaltung

Immer den Überblick behalten. Keine verlorenen Artikel mehr in verstaubten Lagerräumen oder unübersichtlichen Werbemittelschränken.

Bestandsübersicht

Volle Kontrolle

Bestandsbenachrichtigungen, Bestellentwicklung, Reportings und vieles mehr auf einen Blick.

Zeit sparen

Weltweiter Versand

Alle Werbemittel sind im direkten Zugriff und innerhalb kürzester Zeit beim Besteller.

Individuell

Absolute Individualität

Eigene Produktkataloge für Mitarbeiter, Filialen und Administratoren erstellen und in der App verwalten.

Motivation

Motivierte Mitarbeiter

Mitarbeiterbonusprogramme wirken sich direkt auf die Zufriedenheit und Motivation aus.

All-in-One nur einen Klick entfernt.

Onboarding von Mitarbeitern und Kunden, Mitarbeiterbindungsprogramme, automatisierte Kampagnen, Reportings - alles in einer App

Bestandsbenachrichtgungen, Bestellentwicklung, Reportings und vieles mehr auf einen Blick.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Volle Transparenz
  • Kostenlose Onlineplattform
  • Weltweiter Versand mit UPS
  • Mitarbeiter-"Credit" Programme inklusive
  • SSO-Integration möglich
  • Automatisierung durch API-Anbindung möglich
  • ab 2.500 € Umsatz pro Jahr
  • Benutzerverwaltung

Jetzt Demo buchen

Interesse? Wir zeigen dir gerne die Features von BEPLUS. Wir freuen uns auf deine Anfrage.